von den pawlowschen
den halbgetöteten
den zu Detektoren umgebauten
Wirtsmenschen in
vTheresienstadt

- -> Translations by Google, delivered via HTTPS <- -

28.02.2014 erstellt / 16.01.2017 08:49 zuletzt geändert 


Bewaffnete, verbrauchende Forschung am Menschen im Land Berlin



Impressum

Hans Müller

ist ein Pseudonym, dessen Identität der Staatsanwaltschaft Berlin mindestens seit dem 13.10.14 bekannt ist und die ich dem Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof am 11.10.14 mitgeteilt habe. Das dortige Geschäftszeichen ist mir nicht bekannt.
Am 7.1.2017 ist beim Bundesverfassungsgericht ein Brief eingegangen, in dem ich u.a auch die Identität von Hans Müller bekannt gemacht habe.

Da sich auf meinen Rechnern und auch in den Verbindungen zwischen Rechnern Unbekannte tummeln, ist die Integrität dieser Webseite nicht gewährleistet.

[Werde weiterhin massiv gestört und überfahren, bis hin zu Synkopen / Herzflimmern / Lähmungserscheinungen an den Beinen / Symptomen einer Gehirnerschütterung / Paralyse]