von den pawlowschen
den halbgetöteten
den zu Detektoren umgebauten
Wirtsmenschen in
vTheresienstadt

- -> Translations by Google, delivered via HTTPS <- -

19.05.2015 erstellt / 18.06.2015 09:35 zuletzt geändert 


Bewaffnete, verbrauchende Forschung am Menschen im Land Berlin



Persönliche Erklärung zu den medizinischen Untersuchungen:

Ich möchte nicht mehr in Nebelbänken stochern und werde mich daher nicht unter Aufrechterhaltung der für mich bestimmten technischen Verbindung zu meinem Schädel an Gehirn und Nervensystem untersuchen lassen. Ich verlange deren unverzügliche Kappung und vollständige Aufklärung. Ich habe im Jahr 2013 NEIN gesagt.

Hans Müller
Berlin, 17.06.2015

Stellungnahmen medizinischer Einrichtungen:

Klinische Einrichtungen:

Charité, Berlin

Herzzentrum des KHS Am Urban, Berlin

weitere folgen

niedergelassene:

[Werde weiterhin massiv gestört und überfahren, bis hin zu Synkopen / Herzflimmern / Lähmungserscheinungen an den Beinen / Symptomen einer Gehirnerschütterung / Paralyse]